Verantwortung

Bei K&S sind wir uns unserer Verantwortung gegenüber der Umwelt, der Gesellschaft und unseres eigenen Unternehmens bewusst und arbeiten unentwegt daran, einen guten Einfluss auf die unterschiedlichen Bereiche zu haben!

Mobirise

Umwelt

Wir als K&S Gebäudetechnik stehen ein für eine lebenswerte Zukunft auf unserem Planeten. Mit immer effizienteren technischen Lösungen stehen wir unseren Kundinnen und Kunden jederzeit mit Rat und Tat zur Seite und helfen Ihnen, ihre eigenen Klimabilanzen und Energieverbräuche sukzessive zu verbessern. Als Mittelständler mit großer Innovationskraft verstehen wir uns als Wegbereiter der „ökologischen Revolution“ in der Sanitär-, Heizung-, Klima-, Elektro- und Metallbautechnologie. Gleichzeitig möchten wir natürlich auch unseren eigenen Beitrag zum Klima- und Umweltschutz leisten und setzen daher auch betriebsintern auf Maßnahmen zur Reduktion des CO²-Ausstoßes und des Papierverbrauches. Gleichzeitig legen wir großen Wert auf eine zeitgemäße Schulung unserer Mitarbeitenden und sind als Unternehmen sogar ISOXYZ zertifiziert. Mehr Informationen zu unserem Engagement finden Sie hier.

Mobirise

Sozial

Einer unserer elementarsten Grundsätze ist die absolute Gleichstellung der verschiedenen Geschlechter, Ethnien und Religionen. Bei K&S spielt es keine Rolle, wo jemand herkommt, welcher Religion er oder sie angehört oder welchem Geschlecht sich jemand zugehörig fühlt – wir behandeln jeden mit dem gleichen Anstand und Respekt, mit dem wir auch selbst behandelt werden wollen.
Respekt und Anstand bedeuten dabei, einander so zu behandeln, wie man selbst behandelt werden möchte. Probleme und Fehler sind etwas ganz menschliches und können nie komplett vermieden werden – wichtig ist, gemeinsam Konzepte und Lösungen zu entwickeln, wie wir uns weiter verbessern können. Feedback spielt dabei eine übergeordnete und sehr zentrale Rolle. Nur wenn jeder sich traut Ideen und Vorschläge, aber auch Kritik und Probleme offen anzusprechen kommen wir unserem Ziel Schritt für Schritt näher und verbessern uns immer weiter! 

Mobirise

Unternehmerisch

Wir verstehen uns als Dienstleister durch und durch und verpflichten uns, die Träume und Visionen unserer Kundinnen und Kunden fachmännisch, fristgerecht und hochwertig umzusetzen. Dabei stehen wir als Ansprechpartner durchgehend und tatkräftig zur Seite. Dank des innovativen „K&S-Allround“-Ansatzes begleiten wir unsere Kundinnen und Kunden während des gesamten Prozesses - angefangen bei kompetenter Beratung über die sachgerechte Installation bis hin zur gründlichen Wartung sämtlicher Anlagen – auf K&S ist durchgehend Verlass!

Die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden ist gleichzeitig unser Ziel und höchstes Gut. Zufriedenheit resultiert aus Vertrauen, daher halten wir uns immer an Versprechen und bewegen uns durchweg auf dem Boden des Gesetzes.

Als Unternehmen setzen wir auf gesundes und nachhaltiges Wachstum und stehen zu 100% hinter unseren Unternehmensprinzipien. Dank einer innovativen Mischung auf beruflicher Aus- und Weiterbildung können wir sicherstellen, dass unsere Spezialistinnen und Spezialisten durchweg auf dem neuesten Stand der Technik sind und unseren Kundinnen und Kunden fachmännisch in jeder Angelegenheit weiterhelfen können! 

Folgen Sie uns!

Auf unseren Social Media Profilen teilen wir regelmäßig direkte Einblicke in den Alltag unserer 180 #starkenKollegen. Ob neueste Eindrücke von spannenden Baustellen, Berichte über die interessantesten Firmenevents oder neue Jobausschreibungen - Hier erfahren Sie es zuerst!  

© Copyright 2022 K&S Gesellschaft für Gebäudetechnik mbH. All Rights Reserved.

Create a website - Learn more